Presse

Südpark Solingen

......Südpark an Ostern, Absolventen der Freien Kunstschule Köln zeigen ihre "ERSTE" gemeinsame Ausstellung

Ab 14 Uhr werden die Ateliers in den Güterhallen öffnen.
In der Galerie Andersartig stellen Petra Emmerich, Christina Haupts,
Ilona Heller und Daniela Hoppenkamps aus.

www.solinger-tageblatt.de/solingen/suedpark-kuenstler-entdecken-osterei-9737592.html

Ein Geschenk der besonderen Art

 

 

 

Falter zeigen spannungsreiche Kunst

..... Denn neben Sand, Steinen, Bernstein, Holz, lebendem und totem Meeresgetier finden sich ebenso Fischernetze, Scherben oder Wohlstandsmüll.

www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/stadtgespraech/falter-zeigen-spannungsreiche-kunst-aid-1.6959496

 

Ausstellung "Parallelen" in der Stadtbücherei Benrath....

 

 

"Du und Ich" ist das Thema ihrer diesjährigen Herbstausstellung der Künstlergruppe "Falter"

.....Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie sehe ich mich? Wie sehen andere mich? Mit diesen und ähnlichen Fragestellungen haben sich etwa 15 Künstler der Langenfelder Gruppe "Falter" auseinandergesetzt.

www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/kuenstler-experimentieren-mit-portraets-aid-1.6261992

Im CBT-Haus St. Franziskus in Langenfeld stellen sie zurzeit ihre Werke "Naturimpressionen" aus

.....Die beiden Künstlerinnen beschäftigen sich auf unterschiedliche Weise mit dem Thema Natur

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/langenfeld/tulpen-teddys-und-tiere-im-cbt-haus-aid-1.5829799

http://www.wz.de/lokales/kreis-mettmann/nachrichten-aus-langenfeld-und-monheim/hobbykuenstlerinnen-duo-zeigt-ausstellung-mit-blumen-und-tieren-1.2143944

Falter-Künstler eröffnen ihre 13. Ausstellung im MarktKarree

.....Ihre Kollegin Ilona Heller hingegen brachte eine erfrischende Welle auf die Leinwand. Urlaub am Meer ist eben auch eine Sommeridee.

 www.wochenpost.de/kreis-mettmann/langenfeld/artikel/motive-der-sommerzeit-1579/

.....Welle - von Ilona Heller (Foto: Künstlergruppe Falter)

www.lokalkompass.de/langenfeld/kultur/welle-von-ilona-heller-m3073417,568708.html

Haus am Quall

..... unter dem vielversprechenden Titel ,,A wie Kunst", zeigt die NEANDERARTgroup um Ralf Buchholz, was sie aktuell zu bieten hat. Auch diesmal sind einige Mitglieder der Künstlergruppe Falter aus Langenfeld mit dabei....

www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/a-wie-kunst-in-haan-gruiten-d667563.html

Stadtsparkasse Wermelskirchen

....."Helfende Hände" Studenten der Freien Kunstschule Köln zeigen in der Sparkasse ihre Bilder .....

www.rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/ausstellung-will-helfen-und-wach-halten-aid-1.7360082